Heute gibts hier auf dem Blog einen eher ungewöhnlicher Look von mir zu sehen. Oder sagen wir, nicht so Debi-Like. Aber je länger ich mir den Look anschaue, desto besser gefällt er mir.
Ich habe mir lange einen Look mit meinen neuen Overknees überlegt und habe auch viel Inspiration auf Pinterest geholt resp. konnte ich mich nicht richtig inspirieren lassen weil ganz viele Overkne-Looks so aussehen, als wäre der Look nicht für kalte Tage geeignet. Bei vielen Looks sind die nackten Beine, resp. ein Teil des Oberschenkels zu sehen, da die meisten Frauen die Overknees entweder mit einem langen Strickpulli, oder einem kurzen Lederrock kombinieren und drunter nichts, resp. keine Strümpfe tragen. Ich wollte jedoch einen Look kreieren, welcher tatsächlich für kalte Tage geeignet ist denn meiner Meinung nach sind Overnee-Stiefel dafür da, die Beine zu wärmen und im Winter zu tragen.
Ich kombiniere meine grauen Stiefel, welche im Fokus stehen sollten mit einem allover Black-Look. Ich trage zu den Stiefeln ein schwarzes Strickkleid, eine schwarze Wollweste, welche durch den Gucci-Gürtel geschlossen wird und ein schwarzes Cap. Der Look ist darum so ungewohnt für mich, weil ich erstens sehr selten schwarz trage, was dem ein oder anderen hier auf dem Blog wahrscheinlich schon aufgefallen ist und weil der Look eigentlich eher zu meinen chiceren Looks zählt und ich diesen nun mit einem coolen Cap kombiniere, also gibts hier einen Stilbruch. Als ich den Look soweit in meinem Kopf zusammengestellt habe, fand ich, dass irgendwas fehlte. Und dann kam ich auf das Cap, und siehe da, ich finde, der Look kann sich echt sehen lassen. Was haltet ihr davon? Ich freue mich auf Eure Kommentare.
Outfit
Overknees: Tory Burch (shop similar here)
Dress: GAP (get it here)
Vest: Massimo Dutti (get it here)
Belt: Gucci (shop here)
Cap: New Era (here)
Bag: Mansur Gavriel (shop it here)
Necklace: Byalona (here)